Wer bin ich?

Machen Sie eine typische Handbewegung, wäre in einer Spielshow jetzt die passende Frage zu dieser Überschrift.

Eine Handbewegung könnte ich jetzt nur schlecht machen, aber, dass sich mein Mund immerzu bewegt, das ist wohl typisch. Ich plaudere, diskutiere und lache gerne. Der Austausch mit Menschen ist mir wichtig und dass das auch zuhören bedeutet, ist für mich natürlich auch klar. Ich erzähle und höre gerne Geschichten. Und solche Geschichten möchte ich hier gerne zusammentragen. In der Hoffnung, das sie euch Freude bereiten, denn das ist es auf was es für mich im Leben wirklich ankommt.

Freude zu haben, zu spüren, zu erleben, zu genießen, zu schätzen und und und….

Viele Grüße

Katrin

6 Gedanken zu “Wer bin ich?

  1. Durch deinen schönen Namen (Freudensprünge, ja, wer macht das nicht gerne, vor Freude in die Luft springen?) bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und schaue gerne rein. Der Freude möchte ich auch Raum bieten in meinem Blog, in dem ich täglich Sätze sammle, die mir irgendwo begegnen und das hat für mich auch mit „Freude“ zu tun. Wenn du magst, schau mal rein… und weiterhin genussvolles springen 😉

Kommentar verfassen

