Ich mag kleine Überraschungen

Es war ein „geheimnisvolles“ Wochenende….

Schon Mitte der Woche flatterte ein Abholschein der Post bei mir rein. Leider war weder ich noch einer meiner sonst so hilfsbereiten Nachbarn zu Hause. Ich ahnte also nicht was mich am Samstag Vormittag erwartete, als ich meinen Abholschein am Schalter abgab und ein kleines Päckchen in Empfang nahm.

Nach einer stressigen Phase im Job, war an diesem Wochenende endlich Entspannung angesagt. Der wichtige Zieltermin war erreicht und ich konnte etwas durchatmen. Eine liebe Freundin versüßte mir diesen Erfolg mit einer Schokotarte von Tarte Novelle.

IMG_2881

Direkt von der Postfiliale fuhr ich dann zu einer anderen sehr engen Freundin. Sie hatte am kommenden Tag Geburtstag und wollte Abends gemütlich mit ein paar Freunden hineinfeiern. WOLLTE… denn was sie nicht wusste: All ihre Freunde bereiteten seit Wochen eine Überraschungsparty für sie vor.

Die passionierte Theaterspielerin hatte Bekannte aus ihrem Theaterverein und einige Freunde eingeladen. Seit Wochen hatten wir ein Krimidinner geplant. Wir überraschten sie mit Kostüm und leckerem 3-Gänge-Menü und hatten einen wundervollen, außergewöhnlichen und überraschenden Abend im Stil der goldenen 20er.

Kommentar verfassen

