Luck of the Irish

Ich habe wieder bayerischen Boden unter den Füßen und trotzdem ist ein Teil von mir in Irland geblieben. Auch wenn ich im Laufe der letzten Woche nur einen Bruchteil dieses faszinierenden Landes kennenlernen durfte, bin ich ich durchweg begeistert. In 6 Tagen haben meine Reisebegleiter und ich rund 2.000 Kilometer zurückgelegt. Wir standen vor Begeisterung mit offenem Mund an den Cliffs of Moher, ich war ganz bei mir in Clanmacnoise und fühlte mich wie in der Kerry Gold Werbung auf der Halbinsel Dingle. Vielleicht können die Bilder einen kleinen Teil der Begeisterung widerspiegeln.

 

6 Gedanken zu “Luck of the Irish

  1. Wow!! Der Mund steht offen, das Herz glüht und ein Tränlein musste verdrückt werden. Danke für den kurzen Ausflug und das neuentflammte Fernweh. :-*

  2. Aaaahhh, da sind sie ja, die Eindrücke! ich hoffe, dein Urlaub war genauso schön wie die Bilder! Zumindest scheinst du ja auch mit dem Wetter halbwegs Glück gehabt zu haben 🙂 Ich bin übrigens vor zwei Tagen aus Irland zurückgekommen und hatte, wenn überhaupt, dann nur nachts Regen – dafür aber mehrere Tage blauen Himmel und richtig schönen Sonnenschein – das Wetter war teilweise schöner als in Deutschland! Und dann kommt man sich wirklich vor wie in einem Rosamunde-Pilcher-Film 🙂

    • Oh jaaaaaa!!! Es war soooo toll. Und ich freu mich, dass es bei dir anscheinend auch schön war. Gibt’s denn auch schon Bilder? Ich bin neugierig und würde am liebsten gleich wieder los 🙂

  3. Oh, es gibt höchstens ein paar neue Bilder für meine Frühlingsblüten – ich bin nicht rumgereist, sondern war nur bei meiner Schwester, die seit 20 Jahren in Irland wohnt und die ich ein- bis zweimal im Jahr besuche. Ich habe also hauptsächlich Nichten- und Neffenfotos gemacht 🙂

Kommentar verfassen

