Leckerer Italiener von neben an – Pepernero (München)

Schnell einen Happen essen, nur kurz beim Italiener um die Ecke und dann das.

Freundin S. hat mir gesagt, dass bei ihr um die Ecke ein netter kleiner Italiener geöffnet hat. Sieht von Außen gut aus, irgendwie richtig italienisch, einfach Einrichtung aber gemütlich. Noch bevor wir uns versehen, sind wir schon mitten drin. Eigentlich hat nur noch die Italienische Mama gefehlt, die uns fragt was sie uns zum Essen bringen darf. Aber nicht sie, sondern eine nett und zuvorkommende Bedienung steuerte schnurstracks auf uns zu. Die Karten sind auf die Papierplatzsets gedruckt und eine Auswahl an Tagesgerichten findet sich auf einer Tafel in der Nähe der Theke. Nachdem wir die Getränke bestellt haben, entscheide ich mich für Pasta (Linguine Pepenero / schwarze Linguine, Scampi, Calamarett), Freundin S. bestellt sich eine Pizza (Prosciutto di parma e rucola).

Und ja, ich gebe zu, bei den absolut guten Preisen, war mein erster Gedanke, „Da bin ich ja mal gespannt was das wir hier für die Preise bekommen“. ABER weit gefehlt. Sowohl die Pasta mit Meeresfrüchten als auch die Pizza waren hervorragend. Es hat wirklich geschmeckt, fast schon wie in Italien. Hier werden wir sicher nicht zum letzten Mal gegessen haben.

Foto 2

Foto 1

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit: richtig lecker!

Parkplatzsituation: puh… Glockenbachviertel eben, aber wer suchet, der findet… vielleicht.

Einrichtung des Lokals: wie in Bella Italia

Service: schnelle und freundliche Bedienungen

Preis-Leistung: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Pasta & Pizza jeweils 8,95 €)

Das Pepernero gibt’s übrigens 2x in München und mehr Infos gibt’s hier: http://www.pepe-nero.de/ 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Leckerer Italiener von neben an – Pepernero (München)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s